Visionen

Wir haben eine Vision. Nach vielen Jahren vegan ist diese Art des Lebens für uns normal. Da befinden wir uns. Wir leben „normal“, ohne Verzicht auf Geschmack – auf rein pflanzlicher Basis. Doch beinhaltet  das so viel mehr, als nur essen und trinken.

Es umfasst Pflegeprodukte, Reinigungsmittel, Kleidung und Wellnessprodukte welche von uns auf natürlicher Basis hergestellt werden. Spaß, Freude, Genuss, Wohlfühlen und Gesundheit. Reichhaltige Öle für unser und euer Wohlbefinden. Der bewusste Umgang mit der Umwelt und unseren Mitmenschen ist oberstes Gebot.

Aus dieser Ambition heraus entstand die Idee für diese Seite. Für Menschen die den gleichen Weg gehen oder einfach mal einen Blick auf den veganen Lebensstil werfen möchten. Wir wollen neue Möglichkeiten eröffnen, Tips geben sowie Erfahrung und Wissen teilen.

Pflanzliche Konzepte erstellen, verbreiten und verbreiten lassen.

Wir laden Menschen ein als Gast zu bloggen oder sich zu informieren. Wir experimentieren und testen um neues zu kreieren. Wir gehen auf Reisen und geben Erlebtes und Erfahrungen weiter.

Wir hoffen und wünschen uns,  dass es immer normaler wird. Mit pflanzlichem und naturbewustem Konzept gesund zu leben.