Best of TamanGa Rohkost Gerichte

Webinarreihe


Mit Rohkost und der richtigen Zubereitung ist es möglich eine wahre Geschmacksexplosion zu erschaffen. Rohkost ist Living Food in dem alle Nährstoffe erhalten bleiben. Laktosefrei? Glutenfrei? Vegan? Industriezuckerfrei? – Mit Rohkost nicht nur kein Problem – sondern selbstverständlich! Als Fachberaterin für vegane Rohkosternährung, Eventköchin und verantwortlich für die kulinarische Betreuung von veganen & rohköstlichen Events für Dr. Ruediger Dahlke in TamanGa, Matthias Birkhölzer (Naturkosthotel Harz), Hermann ‚Fazl‘ Stein, Simone Vetters, Christian Wenzel „Mr. Brokkoli“, Brian Clement, uvm. werde ich mein Wissen teilen und via Zoom in meine Küche einladen. Der 1. Teil dieser Reihe wird direkt in TamanGa in der schönen Südsteiermark stattfinden.

Sei live dabei…

…wenn wir würzige Falafelbällchen mit einer cremigen Zitronen-Sesam-Aioli zubereiten, ein deftiges indisches Gemüsecurry auf den Teller bringen und uns zum Schluss mit einem himmlischen Dessert, einem Marillenkuchen mit Mohn und Streuseln belohnen.

Auf einen Blick…

Datum: Samstag, 18. September 2021

Zeit: 19.00 – ca. 20.30 Uhr

Was: Zubereitungs-Anleitung und viele Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz. Nach dem Event erhalten alle Teilnehmer die zubereiteten Rezepte im PDF Format via Email.

Anmeldung möglich bis: Samstag, 18. September 2021, 17.00 Uhr

Preis: 21,00 Euro – gültig für ein Endgerät

Veranstaltungsort: Zoom (Der Einladungslink wird im Voraus per Email versendet). Eine Aufzeichnung ist nicht beim Ticketkauf inkludiert.

Wir bereiten zu…

  • Falafelbällchen mit Zitronen-Sesam-Aioli
  • Gemüsecurry
  • Marillenkuchen mit Mohn und Streuseln

    die vitalstoffreichen Rohkostvarianten von bekannten Lieblingsspeisen

*Die auf dem Foto abgebildeten Speisen sind nicht Bestandteil von Teil 1 des Zoom Events

Wie melde ich mich zum Event an?

Einfach auf den Button klicken – du wirst zur Eventbrite Seite weitergeleitet wo Du ein Ticket erwerben kannst.

Du möchtest erfahren wenn es neue live Webinare gibt oder archivierte Webinare zum Download zur Verfügung stehen?

Dann trag Dich einfach in meinem Newsletter ein. Wenn es neue Infos gibt erhältst Du sie zuerst. JA, ich möchte erfahren wenn es Neuigkeiten zu Kursen und Events gibt:

Weitere Informationen zum Newsletter Versand finden sich in der Datenschutzerklärung. Die Angabe des Vornamen ist freiwillig und dient nur zur Personalisierung der Emails. Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Dich