Find me…

Da ich mal hier und mal dort koche, zubereite oder Kurse gebe und immer an einem anderen Ort, bei anderen Events oder in anderen Locations zu finden bin, hier eine Liste wo ich voraussichtlich zu finden sein werde – so Covid-19 es zulässt ;). So haben Interessierte die Möglichkeit, sich über die Links im Text für diese Veranstaltung anzumelden.

02. April – 05. April Rohkostzubereitungskurs im „Naturkosthotel Harz“ in Bad Grund – Abgesagt auf Grund von Covid-19

28. Mai – 30. Mai Kulinarische Betreuung des Yoga & Detoxwochenendes mit Ines Gnörich

6. Juni – 11. Juni 2021 Kulinarische Betreuung des Retreats „Feel whatmakes you fly“ im Allgäu

26. Juni 2021 Rohkostkurs in Dresden

27. Juni 2021 Rohkost Tortenkurs in Dresden

24. Juli – 31. Juli 2021 Kulinarische Betreuung des Seminars „Herz(ens)meditation“ von Dr. Ruediger Dahlke mit Simone Vetters und Hermann „Faz’l“ Stein in TamanGa / Südsteiermark