Aufzeichnung:
Leichte vegane Sommerküche
Kochen mit Ölen der Pluslinie für ein Festival der Sinne – Teil 1


Mit Ätherischen Ölen ist es möglich eine wahre Geschmacksexplosion zu erschaffen. Als Fachberaterin für vegane Rohkosternährung, Eventköchin und verantwortlich für die kulinarische Betreuung von veganen & rohköstlichen Events für Dr. Ruediger Dahlke in TamanGa, Matthias Birkhölzer (Naturkosthotel Harz), Hermann ‚Fazl‘ Stein, Simone Vetters uvm. werde ich mein Wissen teilen und via Zoom in meine Küche einladen.

Schaue dir in Ruhe den live Mitschnitt an…

in dem wir einen wirklich bombastischen veganen Mozzarella kochen. Serviert mit selbstgemachten Balsamico- und Basilikumperlen auf Tomate – ein wahrer Genuss und ein echter Hingucker für Gäste. Dazu gibt es traumhafte alkoholfreie Cocktails und ein himmlisches Dessert darf natürlich auch nicht fehlen.

Das habe ich live zubereitet:

  • Veganer Mozzarella an Tomate mit Balsamico & Basilikumperlen
  • Erfrischende alkoholfreie Sommercocktails (Karibik Feeling & Strawberry Margarita)
  • Ein himmlisches Dessert (Blaubeer – Kokostraum)
  • Rohkost Apfelkuchen „Wie bei Oma“ – der schnelle 15 Minuten Kuchen

Freue Dich auf über 80 Minuten inspirierende Rezepte, sowie Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz.


Das Video:

Wie kann ich das Eventvideo inklusive der Rezepte im PDF Format bekommen?

Du möchtest erfahren wenn es Kurse oder Neuigkeiten gibt oder beim nächsten Webinar live dabei sein?

Dann trag Dich einfach in meinem Newsletter ein. Wenn es neue Infos gibt erhältst Du sie zuerst.


Weitere Informationen zum Newsletter Versand finden sich in den Datenschutzrichtlinien. Die Angabe des Vornamen ist freiwillig und dient nur zur Personalisierung der Emails. Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.