Best of TamanGa Rohkost Gerichte

Erst einmal danke für die wahnsinnig rege Beteiligung an der Umfrage. Wow! Nachdem ich die Umfrage jetzt ausgewertet habe gibt es einige eindeutige Sieger. Da die Sieger fast alle die gleiche, echt hohe, Stimmanzahl bekommen haben, habe ich mich dazu entschlossen aus der geplanten Webinar Reihe mit 3 Webinaren eine Webinar Reihe mit 5 Webinaren zu machen um zumindest die beliebtesten Gerichte aus der Umfrage unter zu bekommen. Sobald Termine fest stehen, findest Du die Info auf der Seite „Webinare“. Falls Du mein Newsletter abonniert hast, bekommst Du eine Email zu den neuen Webinaren.

Die „Sieger“

Webinar Best of TamanGa

Teil 1
Falafelbällchen mit Zitronen Sesam Aioli
Marillenkuchen mit Mohn und Streuseln
Gemüsecurry

Teil 2
Kokos Limettencreme im Glas mit Erdbeeren
Pizza Verdura
Orientalischer Rohkostsalat

Teil 3
Apfelragout mit Zimtcreme und karamellisierten Walnüssen im Glas
Rote Beete Ravioli mit Meerrettichcreme und Apfel
Möhrenlax (nicht Roh!) mit Meerrettichcreme

Teil 4
Bananen mit Schokocreme und Orangenschale
Saatenbrot mit Roter Beete
Fermentierter Rauchpaprikakäse

Teil 5
Schokobrownie im Glas mit Himeermarktopping
Gefüllte rote Wraps
Limettengurke mit rote Beete Hummus

Du möchtest erfahren wenn es neue live Webinare gibt oder archivierte Webinare zum Download zur Verfügung stehen?

Dann trag Dich einfach in meinem Newsletter ein. Wenn es neue Infos gibt erhältst Du sie zuerst. JA, ich möchte erfahren wenn es Neuigkeiten zu Kursen und Events gibt:

Weitere Informationen zum Newsletter Versand finden sich in der Datenschutzerklärung. Die Angabe des Vornamen ist freiwillig und dient nur zur Personalisierung der Emails. Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Dich